Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow ZEPPELZAUER Ursula

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
ZEPPELZAUER Ursula
zeppelzauer_ursula.jpggeboren: 1969

Physiotherapeutin

Ich bin vor sechs Jahren zum ersten Mal in die Gemeindevertretung gewählt worden und habe in der vergangenen Periode in den Arbeitskreisen Diakonie und Familiengottesdienst mitgearbeitet. Darüber hinaus bei Nachkirchkaffee, Theaterprojekt und -besuch, Bethlehemslicht, Agapen, Weltgebetstag der Kinder und Frauenweltgebetstag etc. mitgeholfen oder hauptverantwortlich organisiert. Schwerpunkt für die kommende Periode wird wieder die Kinder- und Jugendarbeit sein, vielleicht auch die Gestaltung einer Kinderseite im Gemeindebrief oder verstärkte Berichterstattung über unsere Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen
 
< zurück
designed by made your web.com