Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow STEINERMANN Julia

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
STEINERMANN Julia
steinermann_julia.jpggeboren: 1981

Diplomkinderkrankenschwester

Seit Jänner 2010 arbeite ich in der evangelischen Gemeinde mit den jüngsten Gemeindemitgliedern im Stöpseltreff. Es macht mir große Freude, mit unseren „Stöpseln“ zu spielen, singen, basteln oder ihre Entwicklung zu beobachten. Ein weiterer, wichtiger Aspekt für mich ist der Gedankenaustausch mit den Eltern. Nicht nur im Stöpseltreff, sondern auch privat. Mein eigener Start hier war nicht ganz einfach, aber dank der Gemeindearbeit bin ich angekommen. Ich baue auch in Zukunft auf diese Gemeinde und bin dankbar für das freundliche Lächeln in der Kirche, und dem Gefühl, ein MITGLIED in unserer Gemeinde zu sein.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com