Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow MARKART-PRINZ Stefanie

Losung

  • Donnerstag, den 17.08.2017
  • Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
  • Psalm 34,20
  • /Paulus schreibt:/ Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.
  • 1.Thessalonicher 2,2
MARKART-PRINZ Stefanie
markart-prinz_stefanie.jpggeboren: 1958

Projektleiterin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in unserer evangelischen Gemeinde, meist projektbezogen, aktiv (Gemeindebrief, Kinder- und Jugendarbeit, Familiengottesdienste) und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen in Zukunft auch wieder in die Arbeit der Gemeindevertretung einbringen.
In einer christlichen Gemeinde kommt dem sozialen Miteinander eine sehr große Bedeutung zu, damit sich alle Gemeindeglieder aufgenommen, anerkannt und in der Gemeinschaft geborgen fühlen können. Dafür möchte ich mich besonders einsetzen.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com