Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow MARKART-PRINZ Stefanie

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
MARKART-PRINZ Stefanie
markart-prinz_stefanie.jpggeboren: 1958

Projektleiterin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in unserer evangelischen Gemeinde, meist projektbezogen, aktiv (Gemeindebrief, Kinder- und Jugendarbeit, Familiengottesdienste) und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen in Zukunft auch wieder in die Arbeit der Gemeindevertretung einbringen.
In einer christlichen Gemeinde kommt dem sozialen Miteinander eine sehr große Bedeutung zu, damit sich alle Gemeindeglieder aufgenommen, anerkannt und in der Gemeinschaft geborgen fühlen können. Dafür möchte ich mich besonders einsetzen.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com