Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow LINTNER Rosemarie

Losung

  • Montag, den 28.05.2018
  • So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen.
  • 2.Könige 20,5
  • Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank.
  • Johannes 11,2-3
LINTNER Rosemarie
lintner_rosemarie.jpggeboren: 1945

Pensionstin

Freude am Mitarbeiten und Mitgestalten in der Gemeindearbeit als Gemeindevertreterin (seit 2005), und Presbyterin (seit 2005) und als Lektorin, Seniorenkreisverantwortliche, Mitarbeiterin im Diakonie- und Ökumenekreis beim Altardienst und Nachkirchkaffee. Ich wünsche mir eine lebendige, fröhliche, ausstrahlende und anziehende Gemeinde, in der sich alle – Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern angenommen und gut aufgehoben fühlen!
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com