Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow LINTNER Rosemarie

Losung

  • Donnerstag, den 17.08.2017
  • Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
  • Psalm 34,20
  • /Paulus schreibt:/ Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.
  • 1.Thessalonicher 2,2
LINTNER Rosemarie
lintner_rosemarie.jpggeboren: 1945

Pensionstin

Freude am Mitarbeiten und Mitgestalten in der Gemeindearbeit als Gemeindevertreterin (seit 2005), und Presbyterin (seit 2005) und als Lektorin, Seniorenkreisverantwortliche, Mitarbeiterin im Diakonie- und Ökumenekreis beim Altardienst und Nachkirchkaffee. Ich wünsche mir eine lebendige, fröhliche, ausstrahlende und anziehende Gemeinde, in der sich alle – Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern angenommen und gut aufgehoben fühlen!
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com