Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow HRABE Martin

Losung

  • Dienstag, den 12.12.2017
  • Meine Zunge soll singen von deinem Wort; denn alle deine Gebote sind gerecht.
  • Psalm 119,172
  • Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.
  • Kolosser 3,16
HRABE Martin
hrabe_martin.jpggeboren: 1955

Leiter der Fachbibliothek kath. u. evang. Theologie
an der Universität Wien

Ich kandidiere für die Gemeindevertretung der Pfarrgemeinde Perchtoldsdorf, weil Glaube für mich nicht nur Privatsache ist, sondern auch eine gesellschaftliche Relevanz hat. Außerdem freut es mich, als Lektor Gottesdienste mit der Gemeinde zu feiern und die „Sache Jesu“ weiter zu führen. Auf diesem Gebiet würde es mich sehr freuen, wie bisher in der Pfarrgemeinde Bad Vöslau weiter arbeiten zu können.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com