Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow HRABE Martin

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
HRABE Martin
hrabe_martin.jpggeboren: 1955

Leiter der Fachbibliothek kath. u. evang. Theologie
an der Universität Wien

Ich kandidiere für die Gemeindevertretung der Pfarrgemeinde Perchtoldsdorf, weil Glaube für mich nicht nur Privatsache ist, sondern auch eine gesellschaftliche Relevanz hat. Außerdem freut es mich, als Lektor Gottesdienste mit der Gemeinde zu feiern und die „Sache Jesu“ weiter zu führen. Auf diesem Gebiet würde es mich sehr freuen, wie bisher in der Pfarrgemeinde Bad Vöslau weiter arbeiten zu können.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com