Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow HAUCK Sabine

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
HAUCK Sabine
hauck_sabine.jpggeboren: 1963

Bankinnenrevisorin

In der Pfarre habe ich mich bis jetzt hauptsächlich projektweise in der Kinderarbeit (Krippenspiel), beim Organisieren der Wanderung (Weg des Buches) oder in der Ökumene (Weltgebetstag der Frauen) engagiert und würde mich auch weiterhin gerne im Ökumenekreis einbringen. Als Rechnungsprüferin habe ich die letzten Jahre gemeinsam mit Johannes Bucher die Finanzen unserer Pfarre überprüft. Ein weiteres Anliegen ist mir die Kirchenmusik: So singe ich regelmäßig in der Kantorei und freue mich, wenn wir einmal im Monat eine besonders schöne musikalische Umrahmung für den Gottesdienst zusammenbringen.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com