Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow FASSMANN Heinz

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
FASSMANN Heinz
fassmann_heinz.jpggeboren: 1955

Universitätsprofessor für Angewandte Geographie, Raumforschung und -ordnung an der Universität Wien

Ich empfinde eine langjährige Verbundenheit mit der evangelischen Kirche im Allgemeinen und der Gemeinde in Perchtoldsdorf im Speziellen und ich will der Gemeinde bei der manchmal auch schwierigen Entscheidungsfindung behilflich sein. Ich möchte der Gemeinde bei den anstehenden wichtigen Entscheidungen (Pfarrerswahl, Festlegung des Programms der nächsten Jahre, Entwicklungsperspektiven abstecken, aber auch Investitionsplanung mit besonderer Berücksichtigung der baulichen Maßnahmen) behilflich sein. Ich bringe dafür kritischen Verstand ein sowie die Erfahrung eines Dekans bei der Leitung einer mittelgroßen Fakultät der Universität Wien.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com