Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow FASSMANN Heinz

Losung

  • Donnerstag, den 17.08.2017
  • Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
  • Psalm 34,20
  • /Paulus schreibt:/ Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.
  • 1.Thessalonicher 2,2
FASSMANN Heinz
fassmann_heinz.jpggeboren: 1955

Universitätsprofessor für Angewandte Geographie, Raumforschung und -ordnung an der Universität Wien

Ich empfinde eine langjährige Verbundenheit mit der evangelischen Kirche im Allgemeinen und der Gemeinde in Perchtoldsdorf im Speziellen und ich will der Gemeinde bei der manchmal auch schwierigen Entscheidungsfindung behilflich sein. Ich möchte der Gemeinde bei den anstehenden wichtigen Entscheidungen (Pfarrerswahl, Festlegung des Programms der nächsten Jahre, Entwicklungsperspektiven abstecken, aber auch Investitionsplanung mit besonderer Berücksichtigung der baulichen Maßnahmen) behilflich sein. Ich bringe dafür kritischen Verstand ein sowie die Erfahrung eines Dekans bei der Leitung einer mittelgroßen Fakultät der Universität Wien.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com