Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow BÜHLER Hermann

Losung

  • Dienstag, den 12.12.2017
  • Meine Zunge soll singen von deinem Wort; denn alle deine Gebote sind gerecht.
  • Psalm 119,172
  • Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.
  • Kolosser 3,16
BÜHLER Hermann
buehler_hermann.jpggeboren: 1964

selbständig

Die Neubesetzung der Pfarrstelle ist eine große Herausforderung und Neuausrichtung der Gemeinde, die ich nach Kräften unterstützen möchte. Ich gehöre seit 1972 zur Pfarrgemeinde und es ist mir ein Anliegen, dass sie für alle Gemeindemitglieder ein herzlicher und erfreulicher Ort wird. Auch die Generation 50+ und auch jene Gemeindemitglieder, die nicht so gut "Kirchensprech" sprechen, sollen sich nicht weniger zuhause fühlen. Die Kinder- und Jugendarbeit braucht noch viel stärkeres Gewicht. Wo Kinder und Jugendliche sich wohl fühlen, da fühlen sich auch die Erwachsenen wohl.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com