Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow BUCHER Johannes

Losung

  • Montag, den 28.05.2018
  • So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen.
  • 2.Könige 20,5
  • Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank.
  • Johannes 11,2-3
BUCHER Johannes
bucher_johannes.jpggeboren: 1955

Steuerberater

Ich habe vor etwa 7 Jahren unserem Pfarrer erklärt, gerne am Gemeindeleben teilnehmen zu wollen, aber sicher keine Ämter übernehmen zu können, da ich ehrenamtlich bereits sehr stark bei den Johannitern engagiert bin und doch auch noch Zeit für meine Familie haben möchte. Mittlerweile fühle ich mich aber so wohl in der Gemeinde, dass ich von dem Positiven, dass meine Familie und ich hier erleben, auch etwas zurück geben möchte.
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com