Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow BAUMGARTNER Harald

Losung

  • Donnerstag, den 22.02.2018
  • Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
  • 4.Mose 23,19
  • Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
  • Matthäus 14,31
BAUMGARTNER Harald
baumgartner_harald.jpggeboren: 1973

Theologe und Kirchenrechtler

Seit meiner frühesten Kindheit war ich – elterlich vorbelastet – in meiner Heimatpfarrgemeinde Bad Vöslau aktiv am Gemeindeleben beteiligt, neben Tätigkeiten in vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Bereichen auch lange Jahre in Leitungsgremien wie Gemeindevertretung, Presbyterium und Superintendentialversammlung. Ein Leben ohne Gemeinschaft in der Kirche ist somit für mich nicht vorstellbar. Auf Grund von Familiengründung in Perchtoldsdorf hat sich nun lediglich der Ort verändert, aber nicht die geistige Heimat…
 
weiter >
designed by made your web.com