Menu Content/Inhalt
Start arrow Gemeindevertretung arrow HRABE Sigrid

Losung

  • Donnerstag, den 17.08.2017
  • Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
  • Psalm 34,20
  • /Paulus schreibt:/ Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.
  • 1.Thessalonicher 2,2
HRABE Sigrid

hrabe_sigrid.jpggeboren: 1958

Chemielaborantin Universität Wien

Ich kandidiere für die Gemeindevertretung der Pfarrgemeinde Perchtoldsdorf, weil ich mich in dieser Gemeinde gerne einbringen möchte, z.B. im Bereich Kirchenkaffee, Mitgestaltung von Gemeindefesten, so wie bisher in der Pfarrgemeinde Bad Vöslau. Mein Platz ist aber nicht die „erste Reihe“, sondern ich fühle mich im „Hintergrund“ wesentlich wohler!

 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com