Liebe Gemeinde !

Unsere Gemeinde lebt von den Menschen und der Gemeinschaft. Neben unseren Gottesdiensten bieten wir noch viele andere Gelegenheiten diese Gemeinschaft erfahren zu können.

Da gibt es unsere regelmäßigen Treffpunkte, wie den Gesprächskreis zu Bibel, den Seniorennachmittag und vieles mehr...

Oder auch unsere speziellen Angebote für Kinder und Jugendliche sowie unsere Termine zum Vormerken, bei denen wir uns bemühen Sie schon mit ausreichend Vorlauf auf besondere Aktionen unserer Gemeinde oder interessante Angebote hinzuweisen.

Die wichtigsten Termine unserer Gruppen und Kreise hier auf einen Klick nach Themen und Interessen für Sie zusammengestellt:

Treffpunkte

Termine zum Vormerken